Die Online-Quartierzeitung für Zürich 3.

Mann von eigenem Lieferwagen eingeklemmt und tödlich verletzt

10. April 2014 | von | Kategorie: Unfälle & Verbrechen

Am frühen Freitagmorgen, 4. April 2014, kam es im Kreis 3 zu einem tragischen Unfall. Dabei wurde ein Zeitungsverträger zwischen seinem Lieferwagen und einer Mauer eingeklemmt und tödlich verletzt.

Kurz vor 04.00 Uhr entdeckte eine Streifenwagenpatrouille an der Kolbenhofstrasse einen führerlosen Lieferwagen mit laufendem Motor. Das Fahrzeug befand sich unmittelbar vor einer Mauer. Als die Polizisten genauer Nachschau hielten, entdeckten sie einen leblosen Mann, der zwischen der Front des Lieferwagens und der Mauer eingeklemmt war. Sofort boten sie Schutz & Rettung Zürich auf. Mit der Hilfe der ausgerückten Feuerwehr konnte der Mann in der Folge geborgen werden. Der ausgerückte Notarzt konnte leider nur noch den Tod des Mannes feststellen. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 59-jährigen Schweizer, der am Ausliefern von Zeitungen war. Die Umstände, die dazu geführt hatten, dass der Mann zwischen seinem Fahrzeug und der Mauer eingeklemmt wurde, werden nun im Auftrag der zuständigen Staatsanwaltschaft durch die Stadtpolizei und das Forensische Institut Zürich untersucht.

Tags: , ,

Kommentieren

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.