Die Online-Quartierzeitung für Zürich 3.

Auseinandersetzung fordert eine verletzte Person

22. Mai 2013 | von | Kategorie: Unfälle & Verbrechen

Am Mittwoch, 22. Mai 2013, ereignete sich im Kreis 3 ein Streit, bei dem eine Jugendliche mit einer unbekannten Stichwaffe verletzt wurde.

Kurz nach 13 Uhr, kam es in einem Wohnhaus an der Badenerstrasse zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Dabei wurde eine 15-Jährige mit einer unbekannten Stichwaffe am Oberkörper verletzt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war das Opfer ansprechbar. Wie schwer die Verletzungen sind, kann im Moment aber noch nicht gesagt werden. Schutz & Rettung Zürich brachte die Jugendliche in Spitalpflege. Die in die Auseinandersetzung involvierten Personen wurden für weitere Abklärungen auf die Polizeiwache gebracht; es handelt sich dabei um erwachsene Frauen. Die genauen Umstände der Tat wie auch das Motiv sind zurzeit noch unklar und werden jetzt abgeklärt. Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall werden von der Staatsanwaltschaft IV für Gewaltdelikte und der Kantonspolizei Zürich geführt.

Tags: , ,

Kommentieren

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.