Die Online-Quartierzeitung für Zürich 3.

Todesopfer nach Brand im Kreis 3

9. Oktober 2021 | von | Kategorie: Unfälle & Verbrechen

Am frühen Freitagabend, 17. September 2021, verstarb eine Person bei einem Wohnungsbrand. Die Identität und die Brandursache sind zurzeit noch unklar. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Am 17. September, kurz nach 17.30 Uhr ging bei der Notrufzentrale die Meldung ein, dass es an der Manessestrasse in einer Wohnung brenne. Im Zuge der Löscharbeiten stiessen die Feuerwehrleute in einer Wohnung auf eine tote Person. Abklärungen zur Todesursache und zur Identität der verstorbenen Person wurden durch Detektive der Stadtpolizei Zürich und Ärzten des Instituts für Rechtsmedizin vorgenommen. Die Brandursache ist noch nicht geklärt und wird durch Brandermittler der Kantonspolizei Zürich, Detektive der Stadtpolizei Zürich sowie durch das Forensische Institut Zürich untersucht. Der durch den Brand entstandene Schaden ist derzeit noch unbekannt.

Medienmitteilung Stadt Zürich

Tags: , ,

Kommentieren

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.