Die Online-Quartierzeitung für Zürich 3.

Mann aus Fenster gestürzt und verletzt – Zeugenaufruf

13. September 2010 | von | Kategorie: Unfälle & Verbrechen

Am Mittwochnachmittag, 8. September 2010, stürzte ein 43-jähriger Mann beim Albisriederplatz im Kreis 3 aus dem Obergeschoss einer Liegenschaft und zog sich erhebliche Verletzungen zu. Die Umstände, welche zu diesem Sturz geführt hatten, sind unklar. Die Stadtpolizei sucht Zeugen. Kurz vor 12.45 Uhr wurde der Stadtpolizei Zürich gemeldet, dass am Albisriederplatz ein Mann verletzt am Boden liege. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Verletzte ansprechbar. Mit mittelschweren bis schweren Verletzungen wurde der Mann von Schutz & Rettung Zürich ins Spital gebracht. Gemäss Auskunft der Ärzte befindet er sich aber nicht in Lebensgefahr. Erste polizeiliche Erkenntnisse ergaben, dass er aus einem rund 10 Meter höher gelegenen Fenster gestürzt war. Weshalb es zu diesem Vorfall kam, wird jetzt von der Stadtpolizei Zürich abgeklärt. Zeugenaufruf: Personen, welche Angaben zum Vorfall am Albisriederplatz 3 machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, zu melden.

Tags: ,

Kommentieren