Die Online-Quartierzeitung für Zürich 3.

Mann im Kreis 3 verletzt

24. Juli 2020 | von | Kategorie: Unfälle & Verbrechen

Am Samstagnachmittag, 27. Juni 2020, wurde ein Mann auf der Utobrücke im Kreis 3 schwer verletzt. Eine Person wurde festgenommen.

Kurz nach 16.00 Uhr wurde an der Bederstrasse, unmittelbar auf der Utobrücke, nach einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, ein Mann mit einer Stichwaffe schwer verletzt. Der 18-jährige Mann musste durch die Sanität von Schutz & Rettung Zürich ins Spital gebracht werden. Gemäss Zeugenaussagen flüchtete der mutmassliche Täter ins angrenzende Quartier. Die Stadtpolizei Zürich konnte kurze Zeit später einen 22-jährigen Mann verhaften. Der mutmassliche Täter wurde der Staatsanwaltschaft zugeführt.

Zur Spurensicherung wurden Spezialisten des Forensischen Instituts zugezogen. Die genauen Hintergründe und der Tathergang sind unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und der Kantonspolizei Zürich.

Tags: ,

Kommentieren

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.