Die Online-Quartierzeitung für Zürich 3.

Stadtpolizei Zürich verhaftet Einbrecher

8. April 2016 | von | Kategorie: Unfälle & Verbrechen

Am Sonntagabend, 03. April 2016, gegen 19.30 Uhr, klickten die Handschellen im Kreis 3. Ein Mann meldete zuvor der Stadtpolizei Zürich, dass er soeben sein vor kurzem gestohlenes Fahrrad vorgefunden hätte. Der Mann, in dessen Gewahrsam sich das bezeichnete Fahrrad befand, gab den Polizisten glaubhaft zu verstehen, dieses auf einem Internetportal erworben und das Gefährt von zwei Männern soeben in Empfang genommen zu haben. Die Polizisten vor Ort konnten die beiden Verkäufer des Fahrrades noch vor Ort ermitteln. Die beiden Männer, zwei 20-jährige Schweizer, gaben zu, das erwähnte Fahrrad einige Tage zuvor aus einem Keller eines Gebäudes Im Heuried entwendet zu haben. Sie wurden verhaftet und der zuständigen Fachgruppe zugeführt.

Tags: ,

Kommentieren