Die Online-Quartierzeitung für Zürich 3.

Sechs Einbrecher festgenommen

3. Oktober 2012 | von | Kategorie: Unfälle & Verbrechen

Die Stadtpolizei Zürich nahm am Montagmorgen, 1. Oktober 2012, im Kreis 3 sechs Männer fest, die zuvor in die Räumlichkeiten eines Tennis-Centers eingebrochen waren.

Kurz vor 08.30 Uhr kontrollierte eine Streifenwagenpatrouille der Stadtpolizei auf einem Parkplatz an der Friesenbergstrasse sechs Männer, die dort offentlichtlich in einem Auto und einem Zelt übernachtet hatten. Im Rahmen der Kontrolle wurde Deliktsgut gefunden, das aus einem Einbruchdiebstahl in ein Tennis-Center im Kreis 8 stammte. Anlässlich dieses Einbruchs, in der Nacht von Sonntag auf Montag, 30.9./1.10.2012, wurden u.a. Computer und verschiedene Esswaren entwendet. Ein Teil des Deliktsgutes konnte bei den sechs Männern sichergestellt werden. Alle Rumänen, im Alter zwischen 20 und 53 Jahren, wurden festgenommen. Nach ersten polizeilichen Befragungen wurden sie der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt.

Tags: ,

Kommentieren