Die Online-Quartierzeitung für Zürich 3.

Raubüberfall auf Tankstelle – Zeugenaufruf

12. März 2012 | von | Kategorie: Unfälle & Verbrechen

Am Montagabend, 27. Februar 2012, überfiel ein Unbekannter einen Tankstellenshop an der Manessestrasse 190 und erbeutete mehrere hundert Franken. Verletzt wurde niemand.

Kurz vor 22.00 Uhr betrat ein unbekannter maskierter Mann die Tankstelle an der Manessestrasse 190 und bedrohte den Verkäufer mit einer Faustfeuerwaffe. Nachdem er einige hundert Franken erhalten hatte, flüchtete er mit der Beute noch vor Eintreffen der Polizei in Richtung Einkauszentrum Sihlcity. Verletzt wurde niemand.
Zeugenaufruf: Der Unbekannte ist ca. 180 cm gross und schlank. Er trug blaue Jeans, eine schwarze Jacke, eine dunkle Kappe und war mit einer Fasnachtsmaske vermummt. Personen, die im Zusammenhang mit dem Überfall Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117 in Verbindung zu setzen.

Tags: ,

Kommentieren

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.