Die Online-Quartierzeitung für Zürich 3.

Heuried-Umbau auf 2012 verschoben

25. Januar 2011 | von | Kategorie: Aktuell

Bild000Wegen der vom Gemeinderat geforderten Budgetkürzungen verschiebt Grün Stadt Zürich den Umbau des Fussballplatzes auf dem Heuried. Der Kunstrasenplatz mit Flutlicht wird voraussichtlich erst 2012 Realität. Damit müssen die Aktivmannschaften des FC Wiedikon weiterhin auf verschiedenen Fussballplätzen trainieren – vor allem in der dunklen Winterzeit.

Bereits am 7. Januar hatte der Tages-Anzeiger berichtet, dass auch der Umbau der Sportanlage Heuried mit Freibad und Kunsteisbahn gefährdet ist: „Am 16. März wird der neue Voranschlag für das städtische Budget behandelt. Dann wird auch klar sein, ob ein Neubau der Sportanlage Heuried noch auf der Agenda der Stadt steht. Sollte das Bauprojekt vom Gemeinderat gutgeheissen werden, hätte das Stimmvolk das letzte Wort.“

Tags: ,

Kommentieren

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.